Faschingsfeier 2017

Am 23. Februar 2017 ging es mal wieder hoch her in unserer Kita, plötzlich tummelten sich die ungewöhnlichsten Gestalten bei uns im Haus. Es schwebten kleine Elfen und Engel umher, Könige tanzten mit ihren Prinzessinnen, Hexen und Zauberer trieben ihren Schabernack und noch viele tolle Verkleidungen ließen sich an unserer Faschingsfeier entdecken. Eröffnet wurde das bunte Treiben mit einer Polonaise durch die Räume der ganzen Kita und überall hinterließen wir buntes Konfetti. Da der Hunger nun groß war stürmten die Kinder erst mal das reichhaltige Büffet. Es gab Würstchen, belegte Brote, Brezeln, Krapfen, und noch vieles mehr, dass von den  Eltern liebevoll zubereitet und gespendet wurde. Es folgten Tanz, Spiele und Lieder in den Gruppen. Letztendlich fand die Faschingsfeier ihren Abschluss beim gemeinsamen Mittagessen.